Technischer Support

Sie erhalten Fehlermeldungen oder SALIA® stürzt ab? Manche Funktionen können nicht genutzt werden? Bei Ihrem SALIA® müssen Schnittstellen frei geschaltet werden? Sie benötigen Unterstützung bei der Installation? …? Unsere freundlichen Experten helfen gern!

 

Bitte wenden Sie sich an unseren Support:

salia.support@sql-ag.de
 0351 87619-50 (Montag – Freitag, 10:00 – 16:00 Uhr, außer an sächsischen Feiertagen)

 

Inhaltliche Fragen?

Sie möchten wissen wie man mit SALIA® arbeitet? Sie verstehen eine Funktion nicht? Sie benötigen Hilfe bei der Datensicherung? …?
In Fällen wie diesen, bitten wir Sie sich zu SALIA® zu erkundigen:

  • Direkt nach Erwerb von SALIA® haben Sie von unseren Mitarbeitern per E-Mail eine Kurzanleitung zu SALIA® erhalten. Diese begleitet Sie ideal durch die ersten Schritte.
  • Nutzen Sie bitte die Hilfe-Funktion von SALIA® – hier finden Sie eine umfassende Anleitung. Diese finden Sie unter Hilfe – Übersicht. Hilfe zu Einstellungen finden Sie in der Administrator-Hilfe (Sie müssen als Administrator eingeloggt sein) unter Hilfe – Administrator.
  • Mit Hilfe der kostenlosen Schulungsvideos können Sie Ihren Umgang mit SALIA® auf bequeme Art und Weise festigen und neue Funktionen entdecken.
  • Besuchen Sie unsere kostenfreien Online-Schulungen zu SALIA®. In kurzen Schulungen werden Ihnen die Funktionen vorgestellt und Sie haben die Möglichkeit individuelle Fragen zu dem jeweiligen Thema zu stellen.

 

Wir bitten Sie bei inhaltlichen Fragen zunächst die vorgestellten Wege zu nutzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr SALIA®-Team

 

Häufig gestellte Fragen an den technischen Support