SALIA® letzte Updates

Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Produktes SALIA®. Um unsere Kunden regelmäßig über Anpassungen, Erweiterungen und Optimierungen zu informieren, veröffentlichen wir auf dieser Seite regelmäßig alle Hinweise zu unseren Releases.

Telefonie aus SALIA® heraus — mit TAPICall

Mit SALIA® wird die Kommunikation mit Ihren Kunden so einfach wie nie zuvor. Dank der TAPICall-Software können Sie nun direkt aus SALIA® heraus Ihre Kunden anrufen und gleichzeitig Gesprächsnotizen anlegen. Sie behalten den Durchblick bei der Kundenbetreuung und sind...

mehr lesen

Neuerungen Mai 2019

in der Maske "unerledigte Dokumente" unter "alle Aufgaben" kann man nun direkt die Bemerkung zu einem Dokument editieren Anträge und Angebote können im "Angebote/Anträge" Reiter nun genau wie im Reiter Verträge per Drag and Drop zusammengeschoben werden...

mehr lesen

Fehlerbehebung Mai 2019

Die Kundenportal Spalte im Reiter Verträge und Dokumente springt nicht mehr nach hinten, wenn man zu einem Kontakt wechselt, der nicht im Kundenportal ist (Hinweis: Ändert man die Spaltenbreite oder Anordnung bei einem Kunden, der nicht im Kundenportal...

mehr lesen

Neuerungen April 2019

in der Maske unerledigte Dokumente wird nun auch die Dokumentenkategorie angezeigt in der aruna-Maske hat man im Reiter "Provision ohne Vertrag" jetzt die Möglichkeit Provisionsbuchungen, welche über den aruna-Import ins Programm eingespielt wurden, aber...

mehr lesen

Sprechen Sie uns an

TEAMLEITER / VERTRIEB SALIA®

Frank-Peter Barnekow

Frank-Peter Barnekow

SQL Projekt AG

Marketing / Vertrieb SALIA®

Sandra Laton

Sandra Laton

SQL Projekt AG

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen