Störung behoben!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Störung konnte nun behoben werden.
Alle alten Lieferungen stehen nicht mehr zur Verfügung.
Sie können den Abruf an unserer Schnittstelle gerne wieder aktivieren.

Entschuldigen Sie nochmal die entstandenen Umstände.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HDI BiPRO Anbindungsmanagementteam

 


 

Störung!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten gestern eine Störung mit unserer BiPRO Schnittstelle Release 2.8. Dabei wurden von uns schon zuvor bestätigte Lieferungen, die der Vergangenheit angehören, freigegeben.
Aktuell sind wir dabei diese Störung zu beheben. D.h. alte Lieferungen werden wieder zurückgehalten und werden nicht mehr angeboten.

Sofern Sie die Möglichkeit haben, den Abruf an unsere Schnittstelle für einen kurzen Zeitraum auszusetzen, würden wir Sie bitten, dies zu tun.

Wir bitten die bisher entstandenen Umstände zu entschuldigen. Sobald die Störung behoben ist, informieren wir wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HDI BiPRO Anbindungsmanagementteam