Neue Geschäftsansätze mit digitaler Kundenansprache

Die Ansprüche der Kunden in Sachen Digitalisierung gegenüber der Versicherungsbranche wachsen. Digitale Verfügbarkeit, Onlineservice sowie einfache und transparente Prozesse gehören aus Kundensicht mittlerweile zum Standard. Daher wird eine Unterstützung der Vermittler durch eine Maklersoftware im digitalen Betrieb immer wichtiger. Ziel aller Entwicklungen muss es sein, die richtige Balance zwischen Digitalisierung und Kerngeschäft zu finden. Die DKM widmet sich genau diesen Themen mit Themenparks wie Software & IT, Innovation oder beispielsweise dem BiPRO Themenpark.

In den Themenparks präsentieren sich Branchengrößen und Anbieter mit speziellen Themenschwerpunkten. SALIA®, mit der Auszeichnung als BiPRO Topanwender, wird in diesem Jahr im BiPRO Themenpark vertreten sein. Wir werden hier unsere Maklerverwaltungssoftware SALIA®  und die Vorteile von BiPRO vorstellen. Wir zeigen, wie Sie als Marktteilnehmer der Finanz- und Versicherungsbranche etablierte digitale Prozesse nutzen können und eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung ansteuern. Wir bringen Sie voran!

Impulse für einen modernen Makleralltag mit SALIA®

 

Haken kleinErhebliche Zeit- und Kosteneinsparung durch Automatisierung

Haken kleinReduzierung von Papierprozessen

Haken kleinAutomatisierte Sicherheit und Konsistenz aller Kunden- und Vertragsdaten

Haken kleinOptimierte Bestandspflege

Haken kleinIntegrierte Prozesse für Tarifierung, Angebot, Anträge und Verträge

Haken kleinFehlerreduktion in Geschäftsprozessen durch Geschäftsfälle-Übertragung mittels BiPRO

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen