SALIA® Solution GmbH

Ihre Lösung für eine professionelle Kunden- und Mitarbeiterverwaltung.

 

 


 

Die strukturierte Kontaktverwaltung verschafft Ihnen einen kompletten Überblick über Ihre Kundendaten.

Beliebig viele Kommunikationsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

 

  • Adressen
  • Beziehungen zu anderen Kunden
  • Ansprechpartner Firmen
  • Eingereichte Geschäfte
  • Verträge
  • Schadenfälle
  • Aufgaben-, Termin- und
  • Vertragsablaufübersicht aller Mitarbeiter

 

→ Dank des Expressmenüs haben Sie einen effizienten Zugriff auf die wichtigsten Tools. Die Möglichkeit zur Nutzung verhandener Schnittstellen gewährleistet einen bequemen Datenim- und -export (z.B. Outlook, Excel, IGB2B).
→ Administrieren Sie eine direkte Verteilung der Provisionen und Courtage gemäss Mitarbeiter-Status.
Definitive Provisionsabrechnungen können Sie direkt ausdrucken und dem Mitarbeiter geben.
→ Erstellen Sie Ihre Korrespondenz direkt aus SALIA® heraus mit automatisierter Ablage beim jeweiligen Kunden.
Die laufend aktualisierte Historie schützt Sie in Haftungsfragen (ein Klick = ein Historien-Eintrag).
→ Erstellen Sie direkt Aufgaben oder Termine aus dem selektierten Kunden, Vertrag oder Schaden heraus.
Es besteht zudem die Möglichkeit der Zuweisung zu einem Mitarbeiter einschliesslich des Termincontrollings.
→ Eine Rentabilitätsprüfung und Planung Ihrer Betriebsergebnisse sind durch mehrere Reports und Auswertungen gegeben.

Für weitere Bestellinformationen kontaktieren Sie bitte:

Claudia Müller
Fabrikstrasse 17
CH-8505 Pfyn

E-mail: c.mueller@salia-solution.ch
Telefon: +41 52 765 25 73