• Die BiPRO-Schnittstelle unterstützt ab sofort auch das Authentifizierungsverfahren über TGIC als weitere Zugangsmethode, dadurch können nun auch folgende Gesellschaften angebunden werden
    • Adam Riese (Württembergische)
    • Generali
    • StandardLife (die Zugangsdaten hierfür müssen beim entsprechenden Maklerbetreuer beantragt werden)
  • Unter Optionen → persönliche Einstellungen → Reiter Programmstart kann nun eingestellt werden, ob SALIA® immer maximiert gestartet werden soll
  • Die im SALIA® hinterlegte Gesellschaftsliste, welche Ihnen beim Anlegen von Gesellschaften hilft, wurde aktualisiert und enthält aktuell alle Gesellschaften die zum 15.08.2018 bei der BaFin (https://portal.mvp.bafin.de/database/InstInfo/) gelistet waren
  • Beim Löschen eines Provisionsimports werden nun nicht nur die Buchungen gelöscht, sondern auch der Archiv Eintrag
  • Die automatische Vergabe von Kundennummern funktioniert jetzt auch bei Importen (Excel, GDV, …) wie zu erwarten. Zusätzlich wurde der Eintrag in der Hilfe zur automatische Vergabe von Kundennummern angepasst und erweitert.
  • Bei der Suche nach Mitarbeitern wird nun das Provisionslevel ebenfalls mit angezeigt
  • Das Excelvertragsupdate kann nun auch das Bemerkungsfeld am Vertrag erweitern
  • Vorhandene Bank-, Adress- und Kommunikationsdaten können nun durch den aruna Datenservice aktualisiert werden