Funktionsumfang SALIA® Professional
Folgende Funktionen sind in SALIA® standardmäßig enthalten
- Kontaktverwaltung
- Vertragsverwaltung
- Schadensverwaltung
- Dokumentenverwaltung
- Beziehungsmanagement
- Aufgaben- und Terminverwaltung
- Suche und Selektion / Potentialsuche
- Reports
- Kontakt- / Vertrags- und Schadenshistorie
- Benutzerverwaltung / Berechtigungen
- Kundenblatt
- Mailing (Akquiselisten)
- 2 Schnittstellen zu Softwareprodukten Ihrer Wahl (Bridge, Sniver, Softfair, NAFI, Versdirekt, Kubass, Mr-Money, Morgen & Morgen)
- zusätzlich diese Schnittstellen:
- MS-Word-Schnittstelle
- MS-Excel-Schnittstelle
- MS-Outlook-Schnittstelle
- VEMA Schnittstelle
- aruna Schnittstelle
- GDV-Daten Import
- BiPRO Extranet
- NETZWERKZEUG
Hinweis!
Wir entwickeln SALIA® am Kundenbedarf und den Marktgegebenheiten weiter. Dafür erscheinen mit den Updates neue Versionen (Releases). Der Funktionsumfang von SALIA® kann sich mit den Updates ändern. Inkludierte Funktionen stehen bei Nutzung des Updates-Services automatisch zur Verfügung. Daher besteht kein Anspruch auf konkrete Funktionen. Alle Änderungen finden Sie hier.